Hatha Yoga Flow & Relax Folgekurs ab 13.07.2020 bzw. 16.07.2020

Hatha Yoga Flow & Relax Folgekurs bei TSG Heidesheim ab 13.07.2020

(kw) Montags von 08.00-09.15 Uhr in der Sporthalle der Steinhöfel Schule in Heidesheim. Yoga ist ein Weg, der dich zu körperlichem Wohlbefinden und mentaler Zufriedenheit führt. Level: Basic 1-2, für Yogis und Yoginis mit ersten Vorkenntnissen oder einer körperlichen Grundfitness und Yoga Wiedereinsteiger.

Hatha Yoga für Beginner besteht aus körperlich kraftvollen Yoga Asanas. Mit ruhigen entspannenden Posen, Pranayama und Meditation wird die Stunde abgerundet. Eine schöne Kombination von Stärkung der Muskulatur, Verbesserung der Beweglichkeit und Balance und Ruhe des Körpers.

Bitte mitbringen: Yoga Matte, bequeme Kleidung, warme Socken und eine Decke. Der Kurs umfasst 10 Termine à 75 Minuten und kostet: 18 Euro für Mitglieder der TSG Heidesheim, 60 Euro für Nichtmitglieder.

Während der Schließzeiten der Sporthalle findet der Kurs nach Absprache mit den Teilnehmern als Online Kurs via ZOOM oder als Outdoor Kurs statt

Eine Anmeldung über die Yogalehrerin ist erforderlich: Katharina Waldmann,

Hatha Yoga Flow & Relax Folgekurs bei TSG Heidesheim ab 16.07.2020

(kw) Donnerstags 17.15-18.30 Uhr in der kleinen Sporthalle der Grundschule in Heidesheim. Yoga ist ein Weg, der dich zu körperlichem Wohlbefinden und mentaler Zufriedenheit führt. Level: Basic 1-2, für Yogis und Yoginis mit ersten Vorkenntnissen oder
einer körperlichen Grundfitness und Yoga Wiedereinsteiger.

Bitte mitbringen: Yoga Matte, bequeme Kleidung, warme Socken und eine Decke.

Eine Anmeldung über die Yogalehrerin ist erforderlich: Katharina Waldmann, https://kathis-yoga-wiese.jimdosite.com/, Mail: katharina.waldmann@gmx.de oder mobil: 0151-56037205