Großer Erfolg der Heidesheimer Turnmädels bei den Gau-Mannschaftsmeisterschaften

(TU) Am 21.09.19 fanden in Stadecken-Elsheim die Gau-Meisterschaften Mannschaft im Gerätturnen weiblich statt. Die TSG ging in diesem  Jahr nur mit zwei Mannschaften an den Start, stand aber auch gleich zweimal ganz oben auf dem Podest.

Die Aufregung war groß, weshalb kleinere Patzer, auch aufgrund der schwierigen Trainingsbedingungen durch den Hallenumbau, nicht ganz ausblieben. Trotzdem erturnten die Mädels viele Punkte und wurden am Ende belohnt.

Die „Großen“ haben sich durch ihren Sieg das Ticket für die Rheinhessen-Meisterschaften am 26./27.10.19 in Bodenheim gesichert, für die Jüngeren endete dieser Wettkampf leider schon auf Gau-Ebene.

Glückwunsch an alle und viel Erfolg den Qualifizierten.

Ein großes Dankeschön auch die Kampfrichter, die mitgereisten Eltern und Freunde.

Einzelergebnisse

Jg. 2004 u. jü. (P6-P9)

1.Platz: Sophie Fröhlich, Emily Jansohn, Nina Jubileum, Elisa Müller, Vita Schalon

Jg. 2008 u. jü. (P4-P6)