Für Neubürger und Alteingesessene

(ml) Du bist kein Eingeborener, sondern Neubürger? Du kennst Dich in Heidesheim noch nicht so gut aus, aber den Weg zur Markthalle findest Du? Du gehörst noch nicht offiziell zu einem Jahrgang, aber willst neue Leute kennenlernen und tanzt gern? Dann bist Du genau richtig beim Jahrgangstreffen der TSG am Samstag, 5. Oktober, um 19.30 Uhr in der Markthalle. Der Eintritt kostet fünf Euro. Ob Jahrgangsmitglied oder nicht – jeder ab 16 Jahren ist willkommen.
Zu „Frohen Stunden rund um den Zug“ lädt die TSG am Sonntag zwischen 10 und 19 Uhr in die Markthalle. Ab 12 Uhr gibt es Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Der Eintritt ist frei. Die Kuchen sind alle gespendet. Hobbybäckerinnen und –bäcker sind herzlich eingeladen, einen Kuchen oder eine Torte am Sonntag, 6. Oktober, ab 10 Uhr in der Markthalle vorbeizubringen.
Du hast noch nicht genug vom Feiern? Kein Problem. Zünftig geht es beim Frühschoppen am Montag von 10 bis 14 Uhr zu, zu dem zum ersten Mal das Hansi Schitter Quartett in der Markthalle aufspielt. Der Eintritt beträgt fünf Euro. Die Halle ist bereits ab 9 Uhr geöffnet. Ein Kombiticket zu acht Euro für Samstag und Montag gibt es am Samstagabend in der Halle.