Fußball-Herren: TSG I gegen Barbaros Mainz I 4:0

Torschützen: 1:0 Tim Mallmann (12.), 2:0+4:0 Emir Selimi (34.+73.), Matthias Lukas (68.)

Arbeitssieg gegen Schlusslicht

(am) Gegen den sehr tief stehenden Tabellenletzten aus Mainz tat sich unsere Elf in der Anfangsviertelstunde sehr schwer. Erst ein schöner Weitschuss durch Tim Mallmann und eine schöne Kombination, abgeschlossen durch Emir Selimi, brachten die beruhigende 2:0 Halbzeitführung. Wer dachte, dass das munteren Toreschießen nach der Pause weitergehen würde, sah sich getäuscht. Fehlende Laufbereitschaft machte es dem aufopferungsvoll kämpfenden Gegner einfach, die Niederlage in Grenzen zu halten. Einzig Matthias Lukas und Emir Selimi konnten noch auf 4:0 erhöhen.

Es spielten: L. Edelmann, V. Hauptmann, L. Mesenich, F. Netz, P. Steinbach, H. Knaf, S. Mett, T. Mallmann, E. Selimi, S. Diehl, Y. Waschull

Ersatzspieler: B. Müller, J. Roos, M. Lukas, M. Kirschberger, K. Reichart, D. Tibo

Nächste Heimspiele: 03.11.2010

12 Uhr: TSG II gegen FC Livingroom Mainz