Fußball-Herren: TSG Heidesheim I gegen SG Sponsheim/Dromersheim I 1:1

Torschütze: 1:0 Sebastian Diehl (27.)

Schwacher Start

(am) Die schlechte Wintervorbereitung setze sich nahtlos im ersten Spiel in 2020 fort. Gegen den direkten Tabellennachbar aus Sponsheim/Dromersheim zeigte unsere Mannschaft eine schwache Leistung und konnte mit dem Unentschieden am Ende des Tages noch zufrieden sein. Mit dem ersten guten Angriff nach ca. 30 Minuten konnte Sebastian Diehl das zu diesem Zeitpunkt glückliche 1:0 erzielen. Wer dachte, dass unsere Elf jetzt mehr Sicherheit bekommen würde, sah sich getäuscht. Bereits Minuten später sorgte eine nur halbherzig geklärte Ecke des Gegners für den 1:1 Ausgleich. In der zweiten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften nahezu so, dass es zu einem leistungsgerechten Unentschieden im Verfolgerduell kam.

Es spielten: J. Scholles, V. Hauptmann, F. Netz, J. Roos, P. Steinbach, H. Knaf, T. Mallmann, S. Mett, M. Luckas, J. Diehl, E. Selimi

Ersatzspieler: B. Müller, M. Bösand, A. Nezami, M. Kreis, L. Mesenich

Nächstes Heimspiel: 08.03.2020, 15 Uhr: TSG I gegen Bosnjak Mainz