Fußball-Herren: TSG Heidesheim I gegen BW SV Münster Sarmsheim 8:0

(FU) (Torschützen: K. Pavic 19+33min, H. Knaf 24+41min, M. Lukas 45+89min, Johannes Diehl 67min, T. Mallmann 73min)

Gelungener Rückrundenstart der 1. Mannschaft!

Nach der langen Winterpause benötigte unsere Elf ca. 20 Minuten, um richtig Fahrt aufzunehmen. Die ersten hochkarätigen Chancen wurden zum Teil noch leichtfertig vergeben, aber mit dem 1:0 von Kristijan Pavic war dann der Bann gebrochen. Danach erhöhten Hendrik Knaf zweimal, Matthias Lukas und noch einmal Kristijan Pavic auf den Pausenstand von 5:0. Nach der Pause stellte unser Gegner alle Offensivbemühungen ein und verteidigte mit 10 Mann vor dem eigenen Strafraum, so dass es bis zur 67.Minute dauerte, ehe Johannes Diehl das 6:0 erzielen konnte. Danach erhöhten Tim Mallmann und noch einmal Matthias Lukas auf 8:0. Insgesamt ein gelungener Start in die Rückrunde, mit noch Luft nach oben.

Es spielten: J. Scholles, V. Hauptmann, F. Richter, F. Netz, J. Roos, K. Reichart, S. Mett, Y. Waschull, K. Pavic, H. Knaf, M. Lukas, P. Werkmann, J. Diehl, M. Reimer, T. Knörr, T. Mallmann, D. Tibo

Nächstes Heimspiel: Sonntag 17.03.2019

15.00 Uhr: TSG I gegen Jugenheim Partenheim I