Fußball-Herren: SV Fidelia Ockenheim gegen TSG Heidesheim I 1:1

Torschützen: 0:1 Hendrik Knaf (31.)

(am) Durch den starken Wind und Regen bevorteilte Ockenheimer setzen unsere Mannschaft die ersten 20 Minuten stark unter Druck. Nur mit etwas Glück und Können wurde diese Phase ohne Gegentor überstanden. Nachdem sich das Wetter etwas beruhigt hatte, übernahm unsere Elf das Kommando und erspiele sich die ersten Möglichkeiten. In der 31.Minute erzielte Hendrik Knaf mit einem schönen Weitschuss die Führung. Weitere Chancen blieben bis zur Pause ungenutzt. Auch nach der Pause erspielte sich unser Team weitere hochkarätige Möglichkeiten, die zum Teil sehr leichtsinnig vergeben oder durch den starken gegnerischen Torwart vereitelt wurden. Eine der wenigen Ockenheimer Chancen führte dann aus stark abseitsverdächtiger Position zum 1:1 Ausgleich. Auch die Schlussoffensive erbrachte nicht mehr das ersehnte Siegtor.

Es spielten: Ph. Werkmann, K. Reichart, L. Mesenich, F. Netz, V. Hauptmann,H. Knaf, P. Steinbach, T. Mallmann, J. Diehl, M. Luckas, Y. Waschull Ersatzspieler: J. Scholles ETW, J. Roos, D. Tibo, E. Selimi

Nächstes Heimspiel: 03.10.2019, 15 Uhr:

TSG Heidesheim I gegen TSV Stadecken-Elsheim II