Fußball-Herren: SV Bretzenheim 12 gegen TSG I 1:6

(am) Torschützen: 1:0, 3:0 Freddy Netz (16., 49.); 2:0, 4:0 Matthias Lukas (41., 56.); 5:0, 6:1 David Tibo (69., 88.)

Dreifacher Doppelpack

Trotz einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft spielte unsere Elf von der ersten Minute an voll auf Offensive. Der Gegner aus Bretzenheim konzentrierte sich nur auf Verteidigen und kam in Hälfe eins nur selten vor unser Tor. Bereits in der 16.Minute erzielte Freddy Netz den ersten Treffer des Tages. Trotz einer Vielzahl von Chancen dauerte es bis zur 41.Minute, ehe Matthias Lukas auf 2:0 erhöhte. Nach der Pause wurde das Spiel noch einseitiger. Die TSG erhöhte den Druck und kam mit teilweise sehenswerten Kombinationen zu den nächsten Treffern. Am Ende des Tages stand ein ungefährdeter 6:1 Erfolg. Besonderes Lob verdiente sich unser A-Jugend Torhüter Leo Edelmann, der erneut eine sehr gute Partie machte.

Es spielten: L. Edelmann, M. Kreis, F. Netz, V. Hauptmann, H. Knaf, P. Steinbach, T. Mallmann, D. Tibo, M. Lukas, K. Reichart; Ersatzspieler: J. Scholles ETW, J. Diehl, E. Selimi, M. Hottum

Nächste Heimspiele: 22.09.2019

15 Uhr: TSG I gegen SG Bingerbrück II