Fußball-Herren: SG Gensingen/Grolsheim I gegen TSG I 8:2

Torschützen: 6:1 David Tibo, 7:2 Matthias Lukas

Deutliche Niederlage gegen Meisterschaftsfavoriten

(am) Im dritten Spiel innerhalb einer Woche wurden unserer ersten Mannschaft deutlich die Grenzen aufgezeigt. Bereits nach ca. 30 Sekunden ging der Gegner mit 1:0 in Führung. Wer dachte, dass unser Team nun wach ist, sah sich getäuscht. Zum Teil haarsträubende individuelle Fehler erlaubten es dem Gegner, bis zur Pause seinen Vorsprung auf 4:0  auszubauen. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel unserer Elf etwas besser und es gelang zumindest, zwei Treffer zu erzielen. Am Ende des Tages ist der Sieg für Gensingen auch in dieser Höhe völlig in Ordnung.

Es spielten: P. Schweikardt, V. Hauptmann, L. Mesenich, F. Netz, P. Steinbach, S. Mett, T. Mallmann, E. Selimi, Y. Waschull, M. Kirschberger, M. Lukas

Ersatzspieler: B. Müller, D. Tibo, J. Roos, K. Reichart