Fußball-Herren: Saisonauftakt gelungen

(FU) SpVgg Viertäler I gegen TSG I 1:6

Torschützen: 0:1 Paul Steinbach (16.), 0:2 Tim Mallmann (24.), 1:3 Matthias Lukas (56.), 1:4 Matthias Lukas (71.), 1:5 Tim Mallmann (74.), 1:6 Kristijan Pavic (88.)

Bereits am Freitagabend musste unser Team bei der SpVgg Viertäler antreten. Von Anfang an hatte unsere Mannschaft das Spiel und den Gegner unter Kontrolle. Schon nach 16 Minuten erzielte Paul Steinbach das verdiente 0:1. Bis zur Pause erspielte sich unsere Mannschaft noch eine Vielzahl an Chancen. Leider konnte nur Tim Mallmann eine davon nutzen und auf 0:2 erhöhen. Ein fragwürdiger Elfmeter kurz vor der Pause brachte Viertäler wieder ins Spiel zurück. Nach der Pause erhöhte unser Team den Druck auf den Gegner und erspielte sich erneut Chance auf Chance, die teilweise leichtsinnig vergeben wurden. In der 56. und 74. Minute erhöhte Matthias Lukas mit zwei Treffern auf 1:4, damit war das Spiel entschieden. Tim Mallmann und Kristijan Pavic stellten den Endstand von 1:6 her.

Es spielten: Ph. Werkmann, F. Netz, V. Hauptmann, J. Ross, S. Mett, P. Steinbach, T. Mallmann, H. Knaf, M. Lukas, Y. Waschull, J. Diehl, S. Diehl, K. Pavic, M. Kreis, M. Bösand, B. Müller

Erstes Heimspiel der Saison 2019/20: Sonntag, 18.08.2019

12:30 Uhr: TSG II gegen TSG Sprendlingen I