Fußball B1 Jugend geehrt für Meisterschaft

(FU) Eine Woche nach dem letzten Spieltag (Sieg in Frei Weinheim mit 6:0) wurde unsere SG Spielgemeinschaft Heidesheim/Wackernheim B1 in Ockenheim bei den Pokalendspielen (von E bis A-Jugend) für das Erreichen der Meisterschaft in der Kreisliga Rheinhessen Nord in der Saison 2016/17 geehrt. Die Vorsitzende des Kreisjugendausschusses, Frau Marie-Luise Schelhas, nahm die Ehrung vor. Mit einer Ehren-Urkunde und einem Spielball wurde die überragende Saison der SG gebührend beendet. Und dafür vielen Dank!
Am Samstag, den 22.07 um 11:00 Uhr beginnt die Vorbereitung für die neue Saison 2017/18 mit den Jahrgängen 1999/2000 (A-Jugend). Wer Lust , Laune und Zeit hat, ist gerne auf dem Sportplatz gesehen. Erstes Freundschaftsspiel der neuen A1 ist am Sonntag, den 23.7 um 18:00 Uhr zu Hause gegen Fontana Finthen (Landesliga). Kommt vorbei und betrachtet euch die neue SG Spielgemeinschaft Heidesheim/Wackernheim A1!