Fußball A-Jugend Landesliga: SG Heidesheim/Wackernheim vs TSG Drais 0:0

(mm) Am 4.9.21 um 13 Uhr war es endlich wieder soweit, für unsere Spielgemeinschaft ging die Saison 21/22 in Drais los. Bei sommerlichen 27 Grad zeigten unsere Fußballer ein sehr starkes Spiel. Man hatte die Draiser direkt im Griff und übernahm das Kommando. Man spielte regelrecht nur auf ein Tor, einzig mit der Chancenverwertung konnte man nicht zufrieden sein, es müsste bereits zur Halbzeit 3:0 für unsere Jungs stehen. Man erhöhte nochmal den Druck und erspielte sich immer wieder Chance um Chance, die leichtfertig liegen gelassen wurden. Als wegen eines kleinen Abwehrfehlers ein Draiser Stürmer alleine auf unsren Schlussmann zu lief, hatte man etwas Glück, das weiterhin 11 SGler auf dem Platz stehen durften.

Die dicksten Chancen hatte Fabian Acem. Er lief drei Mal alleine auf das Tor zu, der Torwart parierte oder der Ball ging knapp daneben. Unterm Strich ein mehr als glücklicher Punkt für die Heimmannschaft. Das nächste SG-Spiel wird am Samstag um 16 Uhr in Heidesheim stattfinden.