Fußball-A-Jugend der TSG Heidesheim startet in die Vorbereitung der Saison 19/20

(FU) Bereits am Samstag standen die ersten zwei Einheiten auf dem Plan, die es in sich hatten. Am Sonntag ging es dann zum ersten Testspiel gegen die Gäste aus Nieder-Olm. Man merkte den TSG Jungs das Training vom Vortag an, so war es erst einmal eher ein Abtasten beider Mannschaften.

Als die Mallmann-Truppe dann mal das von den Trainern Geforderte umsetzte, gelang durch einen schönen Spielzug das 1:0 in der 43.Minute, direkt 2 Minuten später erhöhte die TSG etwas glücklich auf 2:0, so ging es in die Halbzeitpause. Man war nicht zufrieden mit der Leistung, es waren zwar immer wieder gute Ansätze dabei, aber da ist noch viel Luft nach oben. So spielte die TSG das 2:0 über die Zeit. Man hatte durchaus noch Chancen auf das 3. und 4.Tor, das aber nicht fallen wollte.