Feldsaison Auftakt der C-Knaben in Alzey

(HO) Unter eher winterlichen Bedingungen startete die Feldsaison der C-Knaben am 23.04. in Alzey. Das sehr ungemütliche Wetter beeindruckte die Mannschaft der TSG aber keineswegs und beide Trainer konnten das positive Ausmaß der Hallen-Trainingseinheiten begutachten! Beide Partien gegen Alzey 1 und 2 gingen 3:3 aus und gegen Bad Homburg und Heidelberg konnten sogar zwei Siege eingefahren werden. Ein 2:1 und ein 2:0 waren die beiden Endresultate.

Hervorzuheben an der Stelle ist der Debüttant im Tor, Bennet Brüning, der bei seiner Premiere so manch einen Ball und damit die Gegner zum Verzweifeln brachte, da er sein Revier beherzt und mit großem, unerschrockenen Engagemant verteidigte!

Unterstüzt durch eine handvoll D-Knaben war dies ein sehenswerter  Auftakt der C-Jungs und Lust auf mehr Turniere macht!

Abschließend sei auch noch ein großes Lob an den Elternfahrdienst und die Heidesheimer Fankurve zu richten, die, in vielen Decken gehüllt, stundenlang unentwegt wie eine Bank hinter der Mannschaft standen! MERCI!

Und so spielten sie: Carlo Birk, Bennet Brüning, Hannes u. Paul Grimm, Hannes Genzler, Manu Gerbig, Florian Koller, Simeon Oberländer, Paul Ruthemann

– Simone Haas