Eröffnung der Hockey-Hallensaison 2020/21!

0
356
Zumindest für die C-Mädchen und C-Knaben beim Kreuznacher HC gestern beim traditionellen Gummibärchencup, bevor leider die für heute geplante D-Kinder Variante abgesagt werden musste…
Für die Trainer Eike Koller und Nina Lemke bei den Mädchen und Thorsten Grimm bei den Jungs, ging es zunächst darum, wieder an die Besonderheiten der Hallenvariante des Hockeys zu erinnern, nachdem am Vortag noch „im Feld“ auf dem Sportplatz trainiert wurde. Die Anpassung ging aber schnell, so dass die Mädchen in 5×10 Minuten zu einem klaren Sieg kamen und die Jungs nach 6×10 Minuten mit ausgeglichenem Ergebnis im Gepäck nach Hause fahren konnten. Alle Trainer freuten sich aber nicht nur über die erfolgreiche Dienstreise, sondern vor allem über die vielen schönen Aktionen und die „Kampfbereitschaft“ der beiden TSG Teams!!