Erntedankfest in der Markthalle

(ml) Seit 54 Jahren organisiert die TSG Heidesheim beim Erntedankfest Veranstaltungen in der Markthalle. Auch dieses Jahr haben die Sportler wieder für Samstag bis Montag, 5. bis 7. Oktober, ein buntes Programm zusammengestellt. „Griechischer Wein“ oder lieber „Beautiful people“? Beim 6. Großen Jahrgangstreffen in der Markthalle legt ein DJ die Wunschmusik der Gruppen auf. Einlass ist ab 19 Uhr, los geht es um 19.30 Uhr. Der Eintritt kostet fünf Euro. Ob Jahrgangsmitglied oder nicht – jeder ab 16 Jahren ist willkommen. Tische können unter jahrgangstreffen2019@tsg-heidesheim oder telefonisch bei Stefan Gerbig unter 06132-657225 reserviert werden.
Zu „Frohen Stunden rund um den Zug“ lädt die TSG am Sonntag zwischen 10 und 19 Uhr in die Markthalle. Ab 12 Uhr gibt es Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Der Eintritt ist frei. Zünftig geht es beim Frühschoppen, zu dem zum ersten Mal das Hansi Schitter Quartett aufspielt, am Montag von 10 bis 14 Uhr zu. Der Eintritt beträgt fünf Euro. Die Halle ist bereits ab 9 Uhr geöffnet. Ein Kombiticket zu acht Euro für Samstag und Montag gibt es am Samstagabend in der Halle.