Erfolgreicher Saisonauftakt für die weibliche Hockey Jugend B

Vergangenen Sonntag reiste die Mannschaft zu ihrem ersten Spieltag nach Kaiserslautern und startete mit einem 4:1 Sieg gegen SG Mayen/Trier in den Turniertag. Das zweite Spiel dominierten die Mädchen gegen eine chancenlose Mannschaft des HC Luxemburg und gewannen verdient 12:0. Getrübt wurden die Erfolge der ersten beiden Spiele durch eine 0:5 Niederlage gegen einen überraschend starken Gegner aus Neunkirchen. Aber auch dadurch ließ sich die Mannschaft nicht unterkriegen und mobilisierte auch im vierten und letzten Spiel nochmal alle Kräfte und schloss mit einem verdienten 4:3 Erfolg gegen FC Kaiserslautern den Tag ab. Allen Spielerinnen der WJB gelang es, an diesem Spieltag ein Tor zu erzielen – Glückwunsch!

Es spielten: Mareike U. (TW), Lisa K. (1), Anna G. (2), Clara W. (1), Clara H. (1), Ida S. (2), Katharina G. (1), Kim K. (2), Nina L. (2), Emma K. (8)