Erfolgreiche Mini-Meisterschaften – Teddy-Pokal

0
434

(TU)  Nur für die jüngsten Turner und Turnerinnen des Turngaus wird traditionell im November der sogenannte Teddy-Pokal ausgerichtet. Und so kamen am letzten Samstag über 150 Minis in die Dreikönigshalle nach Bingen-Kempten, um ihre Wettkämpfe zu bestreiten. Auch die Heidesheimer fuhren mit 12 „Minis“ (9 Mädchen + 3 Jungs) nach Bi-Kempten. Zwei von ihnen nahmen 2018 schon an diesem Wettbewerb teil, für alle anderen allerdings war es der erste Wettkampf. Demzufolge war die Aufregung groß, aber unsere Minis hatten sich gut auf diesen Tag vorbereitet. Die Halle war gut gefüllt, die zahlreich anwesenden Zuschauer verfolgten gespannt das Geschehen und natürlich gaben unsere Zwölf ihr Bestes. Am Ende eines aufregenden Wettkampftages konnten alle mit einer Urkunde und einem Panda-Schlüsselanhänger oder sogar mit einem Koala (für alle Treppchenplätze) nach Hause fahren.

Die Ergebnisse:
Jg. 2010: 2. Lotta Schneider
Jg. 2011: 2. Maja Michalski, 5. Linnea Hofmann,10. Charlotte Berlipp, 23. Laura Meister
Jg. 2012: 6. Louisa Beimgraben, 8. Luisa Hahner, 9. Mathilda Krauss, 15. Laila Schmidt
Jg. 2013: 3. Noel Hofmann, 4. Lias Hofmann, 7. Jamal Bern