Erfolgreiche Gau-Mannschaftsmeisterschaften

(TU)   Am 24.9.2016 wurden die diesjährigen Gau-Mannschaftsmeisterschaften in Stadecken-Elsheim ausgetragen, an dem unsere Turnmädels mit 3 Mannschaften an den Start gingen. Alle Mädels turnten souverän ihre Übungen an den vier Geräten (Sprungtisch, Stufenbarren, Schwebebalken, Boden) und erreichten am Ende super Mannschaftsleistungen. Zweimal Platz 2 und einmal Platz 3 war die Ausbeute. Die Ergebnisse im Einzelnen:

Jahrgang 2004: Platz 2 für: Elisa Müller, Nina Dreis, Sophie Fröhlich und Vita Schalon. Diese Mannschaft qualifizierte sich damit für die Rheinhessen-Meisterschaften am 22.10.16!

Jahrgang 2006: Platz 2 für: Emily Jansohn, Emily Weiden, Francesca Vetter (und Antonia Schemer). Diese Stufe endete auf Gau-Ebene.

Jahrgangsoffen: Platz 3 für: Saskia Pfeil, Franziska Harzer, Venica Schmerler (und Coralie Unsöld, Lisa Jansohn, Regine Knaf). Diese Mannschaft hat knapp die Qualifikation verpasst.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Kampfrichterin Andrea Knaf sowie an die mitgereisten Eltern für die Unterstützung.

Den vier Mädels Elisa, Nina, Sophie und Vita viel Erfolg bei den Rheinhessen-Meisterschaften am 22.10.2016 – wieder in Stadecken-Elsheim.