Einladung zur Mitgliederversammlung am 13. März, kein Trainingsbetrieb ab 18 Uhr

(udy) Die TSG lädt alle Mitglieder nochmals herzlich zur Mitgliederversammlung am Freitag, den 13.März 2020 um 19.30 Uhr in die Aula der Grundschule ein. Um möglichst vielen aktiven Sportlern und Übungsleitern mit Trainingsbetrieb am Freitag die Teilnahme zu ermöglichen, finden am gleichen Abend ab 18 Uhr generell keine Übungs- und Kursstunden statt. Die Vereinsführung würde sich über möglichst zahlreiche Teilnehmer, auch aus dem Kreis der Jugendlichen (ab dem vollendeten 16.Lebensjahr stimmberechtigt) und jungen Erwachsenen, freuen. Die Versammlung besuchen können natürlich gerne auch TSG-Mitglieder unter 16 Jahren.

Foto: Tim Wallenhorst