Budenzauber: Erste Futsal-Turniere in Heidesheim am 14.Januar

1927

(FU) Futsal ? Hallenfußball mit etwas anderen Regeln ! Mittlerweile sind die Turniere in der VG-Sporthalle um die Kreismeisterschaft – auch dank der prima Organisation durch die TSG-Fußballabteilung – feste Termine im TSG-Jahreskalender. Los geht es mit 11 Stunden „Hallenkick“ am kommenden Samstag (14.1.) in vier Vorrundengruppen. Von 8.30 Uhr bis ca. 19.15 Uhr ermitteln C- und B-Junioren ihre Teilnehmer für die Finalturniere. Natürlich mischen auch TSG-Teams mit: die C-Junioren von 11 Uhr bis 13.15 Uhr und die B2-Junioren von 16.30 Uhr bis 19.15 Uhr. Dabeisein und Daumendrücken dürfte sich also für alle Sportinteressierten lohnen. Eintritt frei, für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.