Bronzemedaille für Gabriel Repovs bei Rhld-Pfalz Meisterschaften

0
1676

(LA) Am 05. Juni wurden in Zweibrücken die Rheinland-Pfalz Meisterschaften der Leichtathleten ausgetragen. Mit schwül warmem Wetter herrschten dort nicht gerade optimale Bedingungen für Bestleistungen.Fotos_2016_Rhld-Pfalz-M_Zweibrücken
Das die beiden TSG´ler Gabriel Repovs und Johannes Vos (beide mJU18) trotzdem persönliche Bestleistungen laufen konnten, lag einmal mehr am guten Training in der Vorbereitung. Gabriel Repovs steigerte sich beim Abendsportfest in Pfungstadt (01. Juni) bereits auf 4:17,47min über 1500m. Auf dem Weg zu seinem Saisonhöhepunkt, den Süddeutschen Meisterschaften, konnte er jetzt bei den Landesmeisterschaften über 3000m eine Bronzemedaille mit einer Bestleistung von 9:31,94min erlaufen. Johannes Vos startete über 400m und erreichte mit 56,01sec. ebenfalls eine persönliche Bestleistung und damit den siebten Platz.

Herzlichen Dank an die verantwortlichen Trainer Andrea Weingärtner und Rainer Barzen (Gabriel), sowie Otto Weingärtner (Johannes)! Durch ihre gezielte Trainingssteuerung aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen im Leistungssport und vieler Trainerweiterbildungen, sind sie ein entscheidender Faktor in der Leistungsentwicklung der Athleten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here