Basketball U18m: neues Outfit zum Auftakt

Am Sonntag starteten die Hurricanes U18  in die Saison in ihren neuen Outfits. Wir danken hier nochmal der Sparkasse Rhein-Nahe und den Firmen Autohaus Senger und Ressel Werbetechnik für das Sponsoring.

Im ersten Spiel gegen den Lokalrivalen aus Ingelheim gerieten die Jungs der TSG leider schon im ersten Viertel mit 12-18 in Rückstand. Man konnte sich teilweise nur schwer gegen die körperlich überlegenen- und teilweise 2 Jahre älteren –  Gegner durchsetzen und ließ auch einige Chancen liegen.  So musste man sich am Ende nach 2 Siegen in der letzten Saison dieses Mal gegen Ingelheim mit 58-83 geschlagen geben. Jetzt heißt es: Schwächen analysieren und in der Rückrunde dann mit vereinten Kräften angreifen.

Let’s go hurricanes !!

Für die TSG spielten: Lukas Münzenberger , Timo Augstein, Simon Klüßendorf,  Meiko Münzenberger,  Dominik Steinbach , Naldo Strehl , Jonas Thielen und Jakob Wagner.

Am 28.10.18 um 10 Uhr freuen wir uns über zahlreiche Zuschauer beim nächsten Heimspiel.

T. Münzenberger