B1-Junioren langsam in Fahrt: 9:0 im Testspiel gegen SG Sprendlingen/Gensingen/Grolsheim

(FU) Langsam aber sicher kommt die Spielgemeinschaft Heidesheim/Wackernheim in Fahrt! Am Samstag trafen sich die Jungs um 12 Uhr und legten eine zweistündige Trainingseinheit hin, die sich gewaschen hatte. Der Schweiß floss in Strömen bei unseren B1-Spielern. Als dann um 14 Uhr das Training vorbei war, hatte man 60 Minuten Pause, bis der Unparteiische das Testspiel gegen Sprendlingen anpfiff. Von beiden Trainern wurde jetzt gefordert, sich nochmal 80 Minuten durch das Spiel zu beißen. Wer quält sich und wer nicht? Am Ende des langen Trainingssamstags waren beide Trainer mit ihren Jungs sehr zufrieden. Zwei Stunden hart trainiert und dann 80 Minuten einen ausgeruhten Gegner in Grund und Boden gespielt. So kann es gerne weiter gehen! Am Dienstag, den 02.08 um 18:45 Uhr trifft die B1 auf die TSG Kerzenheim (Kreisliga Pfalz Nord).
Es spielten: Cevin Porth, Lukas Mesenich, Tim Burger, Kerem Kopan, Tim Schmidt, Alberto Bruno, Daniel Shkolnikov, David Tibo (2), Tim Mallmann (1), Christoph Weidemann (1), Kevin Brunn (3), Paul Born, Deniz Riester (2), Carsten Wirtz, Patryk Nowotnik, Leo Edelmann.