B1-Fußballjunioren im letzten Spiel beim 6:0 entspannt

(FU) Nach dem Erreichen der Meisterschaft am vorletzten Spieltag musste man zum Schluss der Saison nach Frei-Weinheim reisen. Mit allen B1- Spielern vom Kader der SG Spielgemeinschaft Heidesheim/Wackernheim machte man sich auf zum letzten Punktspiel. In der Kabine war die Laune locker und sehr entspannt. Aber ein großes Ziel hatte die SG trotzdem noch, sie wollte ungeschlagen aus der kompletten Saison rausgehen und dafür musste nochmals alles gegeben werden. Gesagt, getan! Als der gut leitende Schiedsrichter zur Pause pfiff, hatte die SG den Sack schon zugemacht. Mit 5:0 trugen sich Shamarke Dauud, David Tibo, Tim Mallmann, Lars Rudorf und Hendrik Deck in die Torjägerliste ein.

In den zweiten 40 Minuten spielten unsere Jungs ihre ganze Routine aus und ließen den Gastgeber nicht mehr ins Spiel kommen. Der einzige kleine Kritikpunkt war die Chancenverwertung. Nur noch Fabrizio Vetter konnte sich als Torschütze feiern lassen. Als dann der Schlusspfiff ertönte, war es geschafft. Eine ganze Saison ohne eine einzige Niederlage. Respekt!! Jetzt wurde gefeiert! Als dann jeder sein Meister-Shirt an hatte (und dafür vielen Dank an „dh druck“ Patrick Hess und „Retho Hill“), ging es zu später Stunde auf die Kerb nach Wackernheim.

Es spielten: Cevin Porth, Lukas Mesenich, Jakob Breivogel, Tim Burger, Alex Weiand, Michel Reichert, Hendrik Deck(1), David Tibo(1), Lars Rudorf(1), Tim Mallmann(1), Shamarke Dauud(1), Ben Knoerr, Henri Steffens, Fabrizio Vetter (1), Jan Kayser, Kevin Brunn, Paul Born, Patrick Nowotnik, Kai Ribka, Max Stefan, Ahmed Hiss.