B1-Fußballjunioren: 7.Sieg im siebten Testspiel

2047

(FU) Am Samstag, den 20.02 fuhr die SG zum letzten Vorbereitungsspiel über den Rhein zum Landesligisten nach Kiedrich, bevor es am Freitag (26.02 um 19:30 Uhr) in Harxheim um die ersten 3 Punkte der Rückrunde geht. Leider war die B1 bei ihrer Generalprobe nicht vollzählig. Von 19 Spielern waren nur 12 dabei, darunter der Tormann der SG B2, Cevin Porth, der seine Sache richtig gut machte. Mit einer relativ schwachen Leistung gewann die SG mit 4:1. Der Gastgeber konnte die SG in keinen Moment der Spielzeit in Gefahr bringen. Beide SG-Trainer hatten sich vom letzten Test mehr versprochen, aber leider war der Gastgeber nicht in der Lage, unserem Team Paroli zu bieten. Nur Tom Knoerr , Tim Mallmann und die beiden Jakobs, Böcking und Breivogel, kamen auf Betriebstemperatur.

Es spielten: Cevin Porth, Jakob Böcking, Jakob Breivogel, Fabrizio Vetter, Christian Padulo (1), Lukas Mesenich, Meldin Imeri, Yannick Roell, Tim Mallmann, Tom Knoerr (2), Lars Rudorf (1), Hendrik Deck.