Auszeichnung für langjährige Mitarbeit/Leistung in der TSG und Ehrenmitgliedschaft

0
1744

(TSG) Mit der Verdienstnadel wurden bei der TSG-Mitgliederversammlung ausgezeichnet:
In Gold:
Stefanie Müller und Andrea Knaf, beide Abt. Turnen, für 20 Jahre Mitarbeit
In Silber:
Melanie Flick, Abt. Turnen, für 12 Jahre Mitarbeit
In Bronze:
Ulrike Müller, Abt. Turnen, für 13 Jahre Unterstützung Leitung der TSG-Walkinggruppe
Ein herzliches Dankeschön für die Mitarbeit allen Geehrten !
Die TSG-Leistungsnadel erhielten/erhalten:
In Gold:
Christel Steinbach, Abt. Leichtathletik, für 40 Mal erfolgreicher Sportabzeichenerwerb
In Silber:
Walfried Schmitt, Abt. Leichtathletik, für 34 Mal erfolgreicher Sportabzeichenerwerb
Herzlichen Glückwunsch auch dazu !

Ernennung zum TSG-Ehrenmitglied
Zum Ehrenmitglied wurde bei der Mitgliederversammlung Reinhard Stern (Abt. Tischtennis) ernannt.

Fotos: Mathias Walter, Fotoclub Heidesheim

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here