Mitgliederversammlung am 29. Oktober, Appell zur Mitarbeit

(udy) Die TSG lädt alle Mitglieder nochmals herzlich zur Mitgliederversammlung am Freitag, den 29. Oktober 2021 um 19.30 Uhr in den Saal des Schönborner Hofes ein.

Eindringlich hinweisen möchte der TSG-Vorsitzende Stefan Gerbig im Blick auf den wichtigsten Vereinstermin 2021 auf die mehreren aktuell unbesetzten Vorstandsposten. „Wir brauchen dringend weitere Unterstützung im Gesamtvorstand, denn die Belastung für den derzeitigen Vorstand wird immer größer und kann mit wenigen Leuten nicht mehr bewerkstelligt werden. Ein Verein wie die TSG mit über 1700 Mitgliedern und 6 Abteilungen will organisiert werden. Alle Mitglieder sind aufgerufen den Vorstand und damit den Verein dahingehend zu unterstützen. Sonst steht unser Verein eines Tages ohne die notwendige Organisation des Sportbetriebs vor dem Aus.“

Um möglichst vielen aktiven Sportlern und Übungsleitern mit Trainingsbetrieb am Freitag die Teilnahme zu ermöglichen, finden am gleichen Abend ab 18 Uhr generell keine Übungs- und Kursstunden statt.

Die Vereinsführung würde sich über möglichst zahlreiche Teilnehmer, besonders aus dem Kreis der Übungsleiter, der Jugendlichen und der jungen Erwachsenen, freuen. Stimmberechtigt sind gemäß Satzung Mitglieder ab vollendetem 16. Lebensjahr, wählbar sind Mitglieder mit Vollendung des 18. Lebensjahres. An der Versammlung teilnehmen können natürlich gerne auch interessierte jüngere TSG-Mitglieder.