Hockeyabteilung am Wochenende

Vollgespickt ist wieder der Terminplan der Hockeyspielerinnen und Hockeyspieler der TSG Heidesheim. Die Knaben C (U10) fahren nach Worms. Spieltagsteilnehmer sind die TG Worms, 1. FC Kaiserslautern, HC Speyer und 2 Mannschaften des Dürkheimer HC. Die Mädchen C (U10) fahren zum gleichen Spielort. Es treffen sich mit uns die Mädchen von TG Worms, 1. FC Kaiserslautern, TFC Ludwigshafen und je zwei Mannschaften der TG Frankenthal und HC Speyer.

Die Herrenmannschaft beginnt nach ihrem Aufstieg die Meisterschaftsrunde bei TG Worms am Sonntag.

Die Mädchen D (U 8) sind Gastgeber eines Spieltages und erwarten am Sonntag ab 10:00 auf der Jakob-Frey-Sportanlage TV Alzey, Grün-Weiß Mayen, SV Gau-Algesheim und je zwei Mannschaften von Schott Mainz, VfL Bad Kreuznach und dem Kreuznacher HC. Die Knaben D (U 8) fahren nach Gau-Algesheim zu einem Spieltag mit RW Koblenz, Postsportverein Trier, je zwei Mannschaften von TuS Mayen und TV Alzey und 3 Mannschaften von Schott Mainz.

Die männliche Jugend B (U16) fährt nach Idar-Oberstein und trifft in Fortsetzung der Runde auf TV Alzey und HC Speyer.

– Rainer Stuhlträger