0
3168
?????????????

(LA) Zum 25. Jahresabschlussfest trafen sich ca. 25 Leichtathletik Seniorensportler/innen aus Rheinhessen am Samstag, den 11. November im Weinhotel Wolf in Harxheim zu einem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen. Von der TSG Heidesheim waren Trudel Reismann, Karl-Heinz Hamm und Harald Steinberg präsent. Roland Capito Seniorensportwart im Leichtathletik-Verband Rheinhessen, hatte dieses Treffen organisiert und berichtete über Teilnahme und Erfolge der rheinhessischen Seniorinnen und Senioren bei den verschiedenen nationalen und sogar internationalen Wettkämpfen.
Auch die Wettkampftermine für 2018 liegen schon fest. Mit großer Freude haben die Sportler reagiert, als Harald Steinberg und Karl-Heinz Hamm verkündeten, dass die TSG Heidesheim am 11. August im nächsten Jahr ein Seniorensportfest ausrichten wird. An alle Teilnehmer wurde dann die Ausschreibung verteilt, und es gab schon erste feste Zusagen.

?????????????

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here