Winter- und Fitnesstraining 2020/21 der Sportabzeichengruppe

(hz) Zuerst ein Dankeschön an alle Helfer und Absolventen, für die Teilnahme am Sportabzeichentraining und den Abnahmen im Sommer 2020! Wer noch etwas nachzuholen hat, kann sich bei Walfried Schmitt melden (walfried@mfklink.de <mailto:walfried@mfklink.de> , Tel. 06132/59974). Wir können dann abhängig vom Wetter noch Abnahmetermine ansetzen. Verschiedene Disziplinen können auch in der Halle abgenommen werden (Hochsprung, Kugelstoß, Seilspringen, Medizinballwerfen)

Ab Freitag, 30.10., beginnt das Wintertraining in der Zentralen Sporthalle. Gegen den Winterspeck bieten die Leichtathleten das Winter- und Fitnesstraining an. Nach dem Aufwärmen machen wir Gymnastik, Koordinations- und Konditionsübungen. Wer Interesse hat, kann sich das gerne anschauen, besser gleich mitmachen. Nichtmitglieder können dreimal schnuppern. Aufgrund der Kooperation mit dem Wackernheimer TSV sind auch TSVler herzlich willkommen.

Unsere Gruppe trifft sich immer freitags um 20-22 Uhr in der Halle am Sportgelände – entweder direkt kommen oder anmelden unter obigen Kontaktdaten.