Vereins-App der TSG 1848 Heidesheim ist online!

(pz) „Cool! Praktisch! Muss man haben!“ So lauten Reaktionen von ersten Nutzern der neuen TSG-Vereins-App. Diese kann sowohl im Play-Store (Android), als auch im App-Store (Apple) heruntergeladen werden.

Mit der App seid Ihr bequem auch unterwegs immer auf dem neuesten Stand, was gerade in der TSG 1848 Heidesheim passiert: Presse-News, Spielberichte und welche Termine und Events anstehen. Daneben findet Ihr Informationen zum Sportangebot, sowie Trainingszeiten, Kursangebote und die jeweiligen Ansprechpartner.

Neu in der App sind der TSG-Fanshop, die Chatfunktion und die Möglichkeit dem Verein über die App beizutreten.

Vereinsmitglieder bekommen durch die Anmeldung in der App mehr Funktionen: Zugriff auf Ihren Mitgliedsausweis, die Möglichkeit an Umfragen teilzunehmen und den Zugriff auf das schwarze Brett.

Bei Fragen und Problemen könnt Ihr euch an fsj@tsg-heidesheim.de wenden.