TSG-Post für langjährige Mitglieder und neue Ehrenmitglieder

(udy) „Natürlich hätten wir unsere treuen Jubilare und neuen Ehrenmitglieder viel lieber persönlich geehrt und ihnen für ihre Vereinstreue gedankt“, so TSG-Vorsitzender Stefan Gerbig. „Aber Corona lässt das derzeit nicht zu. Wir wissen nach zwei Absagen nicht einmal, wann wir die nächste Mitgliederversammlung planen können.“ So machte sich die 1.Schriftführerin Melanie Flick daran, Urkunden und Nadeln mit einem kleinen Begleitbrief allen 35 Jubiläums-Mitgliedern und zwei Ehren-TSGlern zuzustellen. Reingepackt wurde überall auch eine Mund-Nasen-Maske mit TSG-Logo, damit die Empfänger möglichst weiter gesund bleiben.

Neue Ehrenmitglieder:

Sigrid Kiese und Werner Appel

25 Jahre Mitgliedschaft:

Margret Bierther, Barbara Blobner, Jan Dyllick, Maxi Eppelmann, Andreas-Christian Felde, Hildegard Groth, Fabian Häußer, Harry Hejral, Gisela Kirsch, Franz J. Kürten, Petra Leinberger, Christel Luser, Claudia Schweikhard, Cornelia Steinbach, Kerstin Wagner

40 Jahre Mitgliedschaft:

Annegret Hummel, Günther März, Magda Weidmann, Christa Welsch

50 Jahre Mitgliedschaft:

Christine Dyllick, Joachim Eckert, Birgit Halbritter, Helga Heigert, Anneliese Langheinrich, Anne Schlitz-Emde, Horst Weber

60 Jahre Mitgliedschaft:

Harald Reinhart, Ilona Swidersky, Rita Weidmann