Fußball-Herren: TSG II gegen SpVgg Essenheim II 3:1

Torschützen: 1:0 Marvin Hottum (19.), 2:0 Kaniwar Birhimeoglu (43.), 3:0 Marvin Hottum (66.)

Starke erste Halbzeit

Auch das zweite Spiel nach der langen Corona Pause konnte unsere zweite Mannschaft erfolgreich gestalten. Wie in den letzten Spielen Standard, legte unsere Zweite los wie die Feuerwehr und dominierte den Gegner die erste Halbzeit nach Belieben und ging hochverdient mit einer 2:0 Führung in die Pause. Nach der Pause drehte sich das Geschehen zu Gunsten der Gästemannschaft. War unser Tormann in der ersten Hälfte fast beschäftigungslos, musste er jetzt fast im Minutentakt für seine Vorderleute retten. Es dauerte bis zur 60. Minute, ehe sich unsere Elf wieder befreien konnte und das entscheidende 3:0 schoss. Am Ende des Tages steht ein verdienter Sieg, der bei Ausnutzung der Chancen deutlich höher hätte ausfallen müssen. Besonderes Lob verdiente sich David Tibo, der zurzeit den Unterschied ausmacht.

Es spielten: A. Weiand, M. Bösand, S. Weidner, K. Reichart, J. Kayser, M. Reichert, H. Deck, T. Knörr, M. Hottum, K. Birhimeoglu, D. Tibo

Ersatzspieler: S. Cirillo, H. Steffens, B. Knörr, P. Topeters, S. Yusuf

Nächste Heimspiele: 4.10.2020