Fußball-Herren 2: Verdienter Auftaktsieg

1. Spieltag: TSG II – SG Harxheim/Gau-Bischofsheim II 3:0

Torschützen: 1:0 Tom Knörr (18.), 2:0 Hendrik Knaf (29.), 3:0 Davis Tibo (40.)

(am) Nach sechs Monaten Spielpause feierte nun auch unsere 2. Mannschaft die Saisonpremiere. Die Anfangsformation um den Kapitän Marvin Hottum legte gut los und dominierte ihren Gegner in der ersten Halbzeit nach Belieben. Folgerichtig ging man mit einer deutlichen 3:0 Führung in die Pause. Zu Beginn der zweiten Hälfte verstärkte der Gegner die Angriffsbemühungen und konnte sich ein optisches Übergewicht erspielen. Die dadurch entstehenden Freiräume wurde zum Teil gut genutzt, nur die Chancenverwertung war teilweise haarsträubend. So bliebt das Spiel bis zum Ende offen und hart umkämpft. Am Schluss stand dann ein verdienter 3:0 Erfolg einer sehr jungen und talentierten zweiten Mannschaft der TSG.

Es spielten: A.Weiand, S. Heinrich, S. Weidner, K. Reichart, J. Kayser, M. Reichert, H. Deck, T. Knörr, M. Hottum, H. Knaf, D. Tibo

Ersatzspieler: A. Dimmerling, P. Born, T. Wollstädter, S. Ahmed, M. Richters

Nächstes Heimspiel: 20.09.2020, 11 Uhr. TSG II gegen SpVgg Essenheim II