Fußball, A-Junioren: Guter Start in die neue Saison

1. Spieltag Saison A-Jugend Landesliga Rheinhessen 2020/21

SV 1911 Gimbsheim gegen TSG 1848 Heidesheim 2:5

Torschützen: 0:1 Eigentor (2.), 0:2 Anton Hefner (22.), 0:3 Jassin Khalil (40.), 0:4 Fabian Acem (45.), 2:5 Lars Kahlert (80.)

Nach sechs Monaten Spielpause feierte die A-Jugend einen souveränen Sieg im Auftaktspiel gegen den SV Gimbsheim. Bereits in der 2.Minute ging unsere Elf durch ein Eigentor der Gegner in Führung. Besonders in der ersten Halbzeit zeigte unsere Mannschaft eine sehr hohe Laufbereitschaft und konnte den Gegner und Ball jederzeit kontrollieren. Folgerichtig ging unsere A-Jugend mit einer klaren 0:4 Führung durch die Tore von Anton Hefner, Jassin Khalil und Fabian Acem mit in die Pause. Nach der Pause übernahm die Heimmannschaft das Kommando und konnte auf 2:4 verkürzen. Die vom Trainerteam durchgeführten Wechsel und taktischen Änderungen zeigten ab der 60.Minute Wirkung. Die Spielkontrolle war wiederhergestellt und Lars Kahlert konnte das entscheidende 2:5 erzielen. Eine sehr gute Mannschaftsleistung und ein herausragender Julius Grewe waren der Schlüssel zum verdienten Sieg.

Es spielten: T. Ritz, A. Hefner, K. Strohbach, H. Mallmann, J. Grewe, N. Beckmann, J. Grams, F. Acem, A. Auletta, D. Steinbach, J. Khalil

Ersatzspieler: L. Ferlante, M. Hill, L. Kahlert, D. Acem

Nächstes Heimspiel: 12.09.2020, 16 Uhr: TSG gegen FSV Saulheim-Partenheim JSG