Fortsetzung der „Pfälzer Wochen“ in der Tischtennis Oberliga

TSG Heidesheim – TSG Kaiserslautern (Sa., 01.02.2020, 18.30 Uhr)

(nd) Zum zweiten Oberliga-Heimspiel in der Rückrunde empfängt unsere 1.Damen-Mannschaft am Samstag (Beginn 18.30 Uhr, Schulturnhalle) die TSG Kaiserslautern. Das Team aus der Pfalz hat bisher 8:10-Punkte auf dem Konto und liegt im Ranking der Oberliga auf Position 7.

„In der Vorrunde haben wir etwas glücklich 7:7-Unentschieden gespielt. Da hatten wir Glück“, so Coach Norbert Dyllick. Da das TSG-Quartett mit den wohl stärksten Einzelspielerinnen der Oberliga, Yuliya Schaar und Valerie Smeljanski, im vorderen Paarkreuz antritt, sollten die beiden Punkte aber in Heidesheim bleiben. „Alles andere wäre wohl eine Überraschung“.

Alle Tischtennisfans (und solche, die es werden möchten) sind zum kostenlosen Zuschauen und Anfeuern herzlich eingeladen.