Folgekurs „Hatha Yoga Flow & Relax“ ab 16.04.

(kw) Ab 16.04.2020 wird der Kurs der TSG donnerstags von 17.15 bis 18.30 Uhr fortgesetzt. Aufgrund des Corona Virus findet der Kurs zunächst als Online Kurs statt. Sobald die Turnhalle durch die Stadt Ingelheim wieder freigeben ist, wird der Kurs in der Grundschule Heidesheim in der kleinen Turnhalle fortgeführt. Hatha Yoga Flow & Relax besteht hauptsächlich aus körperlich, kraftvollen und dynamischen Asanas, die fließend ineinander übergehen. Mit ruhigen, entspannenden Asanas, Pranayama und Meditation wird die Stunde abgerundet. Eine schöne Kombination von Stärkung der Muskulatur, Verbesserung der Beweglichkeit und Balance und Ruhe des Körpers. Der Kurs geht über 10 Einheiten à 75 Minuten.

Level: Basic 1-2 (Anfänger mit ersten Vorkenntnissen oder einer körperlichen Grundfitness)

Erforderlich: Yoga Matte, bequeme Kleidung, eine Decke, warme Socken

Kosten: für Mitglieder der TSG Heidesheim 18€, für Nichtmitglieder: 60€

Informationen zur Anmeldung an dem Online Kurs finden Sie auf der Webseite der Kursleiterin Katharina Waldmann: https://kathis-yoga-wiese.jimdosite.com/angebote/