Festtags-Wünsche und Dankeschön der TSG Heidesheim

(udy)

Liebe Mitglieder der TSG Heidesheim,

2020 neigt sich dem Ende zu und war für uns alle ein besonderes, nicht ganz so einfaches Jahr. Veranstaltungen mussten aufgrund der Corona-Pandemie ersatzlos gestrichen werden, der Sportbetrieb ruht weiterhin.

Aber: Nicht alles wurde abgesagt: Der Sport- und Teamgeist nicht, der Zusammenhalt nicht, der Winter und die Sonne nicht, ein freundliches Lächeln nicht und ganz besonders nicht die Hoffnung, dass uns ein besseres Jahr bevorsteht.

In diesem Sinne möchten wir allen Mitgliedern (und deren Familien), die der TSG Heidesheim auch in dieser besonderen Zeit die Treue gehalten haben, ein schönes Weihnachtsfest und einen gelungenen, gesunden Jahreswechsel und alles Gute für das neue Jahr wünschen.

Ein herzliches Dankeschön allen, die sich im zu Ende gehenden Jahr inner- und außerhalb der TSG für den Verein und den ehrenamtlichen Sport eingesetzt haben.

Turn- und Sportgemeinde von 1848 Heidesheim e.V.