Die HURRICANES sagen vielen „Dunk“

Unser Turnier am 26.05.2019 war wieder ein tolles Erlebnis.
Kompliment an alle Spieler für ihre Leistung .
Es spielten: Lukas Münzenberger, Timo Augstein, Jaylin Horne, Simon Klüßendorf, Meiko Münzenberger, Benedikt Seckler, Dominik Steinbach, Naldo Strehl, Jonas Thielen und Jakob Wagner.
Wir danken allen Helfern vor und hinter den Kulissen: dem Orga-Team für die wochenlange Planung, den fleißigen Kuchenbäckern für das bunte Kuchenbüffet, den vielen freiwilligen Supportern aus Herren1 und 2 sowie U16w für das Engagement als Schiris und Kampfgericht. Vor allem danken wir aber den vielen Zuschauern, die unsere Jungs angefeuert haben.
Besonders hervorheben möchten wir unsere Sponsoren Werbetechnik Ressel , Würth und Autohaus Senger in Ingelheim sowie den Edeka-Markt Heidesheim, die unsere Mannschaft auch dieses Mal wieder unterstützt haben.
Zu guter Letzt ein „Dunke“ an die Coaches Ben und Susi, die die Jungs auch diese Saison begleitet haben. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

von Tina Münzenberger