Neuer Pächter in der Clubheimgaststätte

1931
Der neue Pächter Jens Kornely und seine Frau Alex freuen sich auf viele Gäste. Foto: Michaela Luster

(ml) Die Gaststätte im TSG-Clubheim hat einen neuen Pächter: Jens Kornely hat im Mai den gemütlichen Treff mit der riesigen Sonnenterrasse übernommen. Gemeinsam mit seiner Frau Alex empfängt der 35-Jährige immer mittwochs, donnerstags und freitags ab 18 Uhr und bei Heimspielen am Wochenende die Sportler der TSG, aber gern auch andere Gäste, die bei einem frisch gezapften Bier, einem Wein aus der Region oder alkoholfreien Getränken entspannen möchten. Im Sommer können sie das auf von Jens aus Europaletten selbst gebauten Loungemöbeln tun. Dazu bietet der gelernte Verkäufer wechselnde Tagesgerichte wie Burger, Salate, Schnitzel oder Spießbraten an.

„Es war schon immer mein Traum, ein eigenes Lokal zu haben“, schwärmt Jens. Vorher hat er zehn Jahre in der Gastronomie Erfahrungen gesammelt, unter anderem im Clubheim im Ingelheimer Blumengarten.

Jetzt wünscht er sich, dass künftig noch mehr Sportler und andere Heidesheimer den Weg in die Gaststätte mit der schönen Aussicht finden. „Nach Vereinbarung richte ich auch Familienfeiern, Jahrgangstreffen oder andere Veranstaltungen aus“, bietet Jens an. Ideen hat er genug: Frühstücksbüffet am Sonntag, ein Oktoberfest oder Konzerte. Wer sich informieren möchte, erreicht ihn unter 017622352316.