Tischtennis-Damen: TSG Heidesheim – TTC Winnweiler (26.1.2019, 18.30 Uhr)

(TT) Zum ersten Oberliga-Heimspiel in der Rückrunde empfängt unsere 1.Damen-Mannschaft am Samstag (Beginn 18.30 Uhr, Schulturnhalle) den TTC Winnweiler. Das Team aus der nördlichen Pfalz (Donnersbergkreis) hat bisher 10:10 Punkte auf seinem Konto und belegt aktuell den 6.Tabellenrang. Damit haben die Pfälzerinnen 2 Pluspunkte mehr auf dem Konto als die Einheimischen.„Im Hinspiel haben wir glatt 8:2 gewonnen. Das lief wie geschmiert“, so Norbert Dyllick.

Ziel im Rückrundenmatch ist die Wiederholung des Erfolgs. „Da wir derzeit 8:10 Zähler haben, brauchen wir dringend Punkte gegen den Abstieg“, berichtet Teamchefin Amelie Mayer.
Mit an Bord ist wieder Spitzenspielerin Yuliya Simeonova-Schaar, die beim Hinspielerfolg allein 4 Siege beisteuerte. Alle Tischtennisfans (und solche, die es werden möchten) sind zum kostenlosen Zuschauen und Anfeuern herzlich eingeladen.