Tischtennis-Damen: Letztes Heimspiel in der Vorrunde der Oberliga Südwest

(TT) TSG Heidesheim – TSV Gau-Odernheim (Samstag, 08.12.2018, 17.30 Uhr)

Nach der zwar nicht ganz unerwarteten, aber dennoch krachenden 4:8-Klatsche gegen die DJK Heusweiler im letzten Auswärtsspiel ist Wiedergutmachung angesagt. Ob dies allerdings gerade am Samstag (Schulturnhalle, bereits um 17.30 Uhr) gelingt, ist mehr als fraglich.

Mit dem Quartett aus Gau-Odernheim gibt nämlich eine bärenstarke Truppe ihre Visitenkarte in Heidesheim ab. Das Team vom „Petersberg“ verfügt mit Katrin Schwierz (ehemals für die TSG spielend) und den „Graversen-Schwestern“ über sehr starke Akteurinnen. „Die drei gehören zu den besten Spielerinnen in der Oberliga“, so Norbert Dyllick. „Wenn alle dabei sind, dann wird’s mehr als schwer – eher unmöglich“. Alle Tischtennisfans (und solche, die es werden möchten) sind zum kostenlosen Zuschauen und Anfeuern herzlich eingeladen.