Tischtennis-Damen 2: Es läuft gut!

TSG 2 – DJK Büdesheim 6:4

(kg) Am 19.11.21 hat die 2. Tischtennis-Damenmannschaft der TSG Heidesheim bereits das 4. Spiel der Saison für sich entscheiden können. Ganz unerwartet konnte das Team das vorletzte Spiel der Vorrunde knapp mit 6:4 gewinnen. Dank guter Tipps von ihrem Coach Norbert Dyllick, konnte die Mannschaft aus Bingen-Büdesheim in einer starken und teilweise nervenaufreibenden Partie bezwungen werden. Überglücklich wurde der Sieg gebührend gefeiert. Mit dem bisherigen guten Tabellen-Mittelplatz sind alle Spielerinnen mehr als zufrieden. Und sogar Tabellenrang drei ist noch in Reichweite. Aber am Wichtigsten ist für die TSG’lerinnen sowieso der Spaß beim Tischtennis. Und den haben die Spielerinnen auf jeden Fall, egal ob gewonnen oder verloren wird.

Auf dem Foto das Team der TSG von l.n.r.

Marie Carow, Louisa Oder, Alexandra Pohlmann, Kerstin Gründer, Melanie Gutenberger, Tanja Siebenhaar