Sportliches Walken (Herz-Kreislauf-Training) mit der TSG!

0
255

Mit Fitness-/Powerwalking in die Herbst/Wintersaison 2018!

Jedes Training auf einer anderen Route, landschaftlich reizvoll. Wir walken dynamisch auf befestigten und unbefestigten Wegen, Pfaden und querfeldein. Anspruchsvolle Streckenführung mit Steigung und Gefälle. Die nette Gruppe freut sich auf Walker, die konditionelles Ausdauertraining mit kräftigem Armeinsatz (ohne Stöcke) in flotter Schrittfolge in den Gemarkungen Heidesheim, Wackernheim, Finthen und Ingelheim absolvieren können. Streckenlänge, 10-12 km. Dehnungs-/Kraftübungen bilden den Abschluss.

Wie bei allen Ausdauersportarten bringt konstantes Training, also regelmäßige Teilnahme den gewünschten Erfolg… und Spaß.

Trotz höherer Pulsbelastung sind wir nicht atemlos! Probiere es einfach mal bei uns! Wir integrieren nach Absprache ein Probetraining innerhalb der Laufeinheit.

Treffpunkt: Heidesheim, Samstags, 10.30 Uhr

                    Am Kapellchen/Ecke Berndes Allee

 Outfit: Sportbekleidung, Sportschuhe und Trinkflasche/Trinkgürtel! (die Hände müssen frei sein.)

Info: Rita und Bernd Weinheimer, Tel. 06132/59550 / weinheimer.heidesheim@t-online.de