Saison-Halali gegen DJK Heusweiler (Samstag, 30.März, 18.30 Uhr)

(TT) TSG-Tischtennis-Damen mit letztem Heimspiel

Zum letzten Heimspiel in der Oberliga-Südwest erwartet das TSG-Quartett am Samstag (18.30 Uhr, Schulturnhalle) die DJK Heuweiler. Gegen die Saarländerinnen, aktueller Tabellenzweiter, gibt es noch was gutzumachen.

„Unsere Truppe ist bei der 4:8-Schlappe in der Hinrunde komplett überrannt worden“, so Norbert Dyllick, „und das soll nicht noch einmal, zumindest nicht in dieser Höhe, vorkommen!“

Mit von der Partie wird diesmal nämlich Spitzenspielerin Yuliya Simeonova-Schaar (bisherige Bilanz: 17:0-Siege) sein. Auch Amelie Mayer, unsere Nummer zwei, rotiert wieder in das Team. „Mit einer starken Mannschaft wollen wir den potentiellen Regionalliga-Aufsteiger zumindest etwas ärgern“, so Mannschaftsführerin Amelie Mayer.

Alle Tischtennisfans (und solche, die es werden möchten) sind zum kostenlosen Zuschauen und Anfeuern gegen Heusweiler herzlich eingeladen.

Foto:

Wollen gegen Heusweiler punkten: Yuliya Simeonova-Schaar, Maxi Eppelmann sowie Amelie Mayer“