Mini-Meisterschaften – Teddy-Pokal in Sprendlingen

0
2004
Mini-Meisterschaften – Teddy-Pokal in Sprendlingen

(TU)   Am vergangenen Sonntag fanden zum zweiten Mal die Gerätturn-Mini-Meisterschaften statt. Auch die Heidesheimer fuhren mit 4 Minis aus den Jahrgängen 2009 bis 2010 zu den Wettkämpfen. Natürlich waren alle sehr aufgeregt, denn so ein Wettkampf macht man nicht alle Tage. Aber auch wenn nicht immer alles so klappte wie es vielleicht im Training schon funktioniert hatte, die Mädels gaben ihr Bestes. So staunten die mitgereisten Eltern nicht schlecht, dass es bei den Minis gerade am Balken die meisten

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Punkte gab. Aber auch ihre Übungen an den anderen Geräten meisterten sie toll. Am Ende eines aufregenden Vormittages konnten alle mit einer Urkunde und einem Teddy nach Hause fahren.

 

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Jg. 2010: 1. Lena Dreis, 3. Janice Debo, 11. Kiara Münzenberger

Jg. 2009: 5. Pauline Sklarek

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here