Leistungsnadeln für zwei Turn-Übungsleiterinnen

0
771

(TSG) Für langjähriges Engagement wurden in der TSG-Versammlung zwei verdiente Sportlerinnen der Turnabteilung ausgezeichnet: Die TSG-Leistungsnadel in Gold erhielt Rita Laux, die Leistungsnadel in Silber Elke Müller. Rita Laux war viele Jahre Abteilungsleiterin Turnen, und ist anschließend bis zur Mitgliederversammlung 2017 stellvertretende Abteilungsleiterin geblieben. Sie ist noch aktive Turnübungsleiterin, die schon seit vielen Jahren die Walkinggruppe der TSG führt.
Elke Müller ist weiter engagierte und aktive Übungs- und Kursleiterin, die schon seit Jahrzehnten die Abteilung mit prägt. Früher war sie im Kinderturnen aktiv, jetzt ist sie Übungsleiterin im Turn-Erwachsenenbereich.

Fotos: M.Walter, Fotoclub Heidesheim

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here