Indiaca-Frauen siegen bei Turnier 35+ in Oberhausen

So sehen Siegerinnen aus: Die TSG-Frauen entschieden das Indiaca-Turnier für sich. Foto: Schmitt

Beim traditionellen Nikolaus-Turnier der Oberhausener Gastgeber sind die Indiaca-Damen der TSG schon im ersten Spiel konzentriert gestartet und konnten gegen starke Konkurrenz punkten. Im Spiel gegen TV Edenkoben gewannen sie einen Satz und entschieden gegen Enzweihingen beide Sätze für sich. Diese beiden Teams sind regelmäßige Teilnehmer bei der Deutschen Meisterschaft. Gegen TGM Mainz hatte das TSG-Team dagegen weniger Erfolg und verlor beide Sätze. Glücklicherweise steigerte sich danach die Motivation wieder und die Heidesheimerinnen gewannen recht hoch zwei Sätze gegen Nieder-Olm. Das Teilnehmerfeld lag leistungsmäßig relativ dicht zusammen, sodass fünf Gewinnsätze am Schluss für den 1. Platz reichten. Herzlichen Glückwunsch an die starken Frauen, die den Pokal eroberten und damit der Gruppe ein wunderbares Weihnachtsgeschenk machten.