Fußball-Herren: SV Appenheim I gegen TSG I 1:4

Torschützen:   K. Pavic 4., J. Diehl 9., F. Netz 16., M. Lukas 44.

Dritter Sieg in einer Woche

Nachdem unsere 1. Mannschaft innerhalb einer Woche bereits Mommenheim und Bingerbrück deutlich besiegt hatte, ging es nun nach Appenheim. Auch hier legte unsere Elf los wie die Feuerwehr und führte bereits nach ca. 20 Min. mit 3:0. Mit der sicheren Führung im Rücken wurde unsere Mannschaft etwas unachtsam und Appenheim konnte auf 1:3 verkürzen. Kurz vor der Pause konnte Matthias Lukas durch einen sicher verwandelten Elfmeter den drei Tore Vorsprung wiederherstellen. Die zweite Halbzeit spielte unsere Elf souverän runter und ging somit dem zum Teil überharten Einsteigen der Appenheimer aus dem Weg. Nun geht es mit einem Vorsprung von drei Punkten auf den Tabellenzweiten Ingelheim in die letzten zwei Spiele der Saison.

Es spielten: J. Scholles, F. Richter, F. Netz, V. Hauptmann, J. Ross, K. Reichart, M. Kreis, M. Lukas, Y. Waschull, K. Pavic, J. Diehl, M. Reimer, S. Mett, M. Bösand, Ph. Werkmann

Letztes Heimspiel der Saison: Sonntag, 19.05.2019

12:30 Uhr TSG II gegen FC Inter Mainz